Sonntag, 14. Dezember 2014

Macallan 12 Years Fine Oak Single Malt Scotch, Ein Whisky Traum......... meiner Meinung nach

Macallan 12 Years Fine Oak Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Macallan 12 Years Fine Oak Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Macallan 12 Years Fine Oak Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l), so möchte ich hier beschreiben.


Macallan - Highland Single Malt Scotch Whisky Macallan - Beeindruckend komplex! Macallan wurde im Jahre 1824 gegründet und liegt in der östlichen Region Speyside, der schottischen Highlands. Nach einigen Besitzerwechsel erfolgte 1996 der Verkauf an Highland Distillers. Nach einer Firmenübernahme 1999 wurde die Edrington Group neuer Eigentümer. Die Whiskysorten sind sehr komplex ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Macallan 12 Years Fine Oak Single Malt Scotch



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Bstellung gut gelaufen ist und der Whisky wird nur empfohlen,. Ich werde nicht auch der Bestellung werden in kürze eine Flasche von Norbert Leukert verffentlicht

Ich kann mit der Überprüfung der Wikimedia völlig einverstanden. Alles, was geschrieben wurde, stimmt nicht mit unseren schreiben. Weiterlesen Verffentlicht am 30. November 2012 von John S. Burnett



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.